AEMS – Schülersprecherwahl 2018

SchSpr2018_19 (22)Dieses Schuljahr gab es Startschwierigkeiten bei der Schülersprecherwahl. Am Anfang meldeten sich nur zwei Schüler zur Wahl und erst nach langen Überlegungen ließen sich zwei weitere Schülerinnen aufstellen. Somit traten Nico aus der 10b, Angelika aus der 10b, Helin aus der 8b und Sandra aus der 9e zur diesjährigen Schülersprecherwahl an.

Insgesamt gab es 3 Wahldurchgänge.
In dem ersten Durchgang für den ersten Schülersprecher hat Nico mit ganzen 37 Stimmen gewonnen. Im zweiten Durchgang für die zweite Schülersprecherin hat Angelika mit 27 Stimmen dominiert und beim dritten Durchgang für die dritte Schülersprecherin wurde für Sandra mit 26 Stimmen gestimmt.

Anschließend wurde wieder der Vertrauenslehrer gewählt. Das Wahlergebnis fiel wie folgt aus:
Hr. Heider die Wahl für sich beansprucht und wurde erneut zum Vertrauenslehrer gewählt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *