IHK- Jobmesse in Friedberg 2018

Jobmesse Friedber 18Am 20.09.18 war eine Jobmesse in Friedberg in der Stadthalle.
Nachdem, wir Verena und Angelika, ein bisschen in Friedberg rum geirrt sind und die Jobmesse gesucht haben, fanden wir den Weg.
Dieses Jahr waren ausreichend Firmen dabei. Firmen wie z.B. MAN, Augusta Bank, KUKA und etc.
mehr hier https://www.schwaben.ihk.de/service/Regionen/Regionale_Projekte/Friedberger-Jobboerse2/2632828
Wir durften sehr viele Leute kennenlernen und uns ein Bild über die Arbeiten in den Firmen machen. Sehr viel Spannenderes gab es nicht.
Und wir waren dort auch nur eine halbe Stunde, da ehrlich nicht viel los war.
Wir empfehlen es euch trotzdem, damit ihr euch informieren könnt bei den Firmen, wie es mit der Ausbildung ausschaut und ob ihr ein Praktikum machen könnt.
Mehr hier: https://de-de.facebook.com/ausbildung.ihk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *