Der.Volltreffer beim Job-Shuttle 2017

Jobshuttle (3)Der.Volltreffer war auch beim 5. Augsburger Job-Shuttle am Freitag, 6. Oktober 2017
Einen Nachmittag lang kostenlos mit dem Bus-Shuttle von Betrieb zu Betrieb fahren …
Das hört sich doch toll an,
und mehr als 100 Ausbildungsberufe von über 30 Ausbildungsbetrieben kennenlernen!
An nur einem Tag über 30 Ausbildungsbetriebe und 100 Ausbildungsberufe kennenlernen!
Als Teilnehmer kannst Du bei jedem Ausbildungsbetrieb aussteigen und Dich dort über die Firma und deren Berufe informieren.
Wie lange Du dort bleibst, entscheidest Du selbst.
Das ist doch cool?
Ausbildungsbetriebe von A bis Z.
Die Betriebe in der Arena haben versucht, mit kleinen Geschenken die Aufmerksamkeit der Besucher zu bekommen (Bild).
Mein Fazit, es war eine gute Möglichkeit, Kontakte mit den Betrieben zu knüpfen und sich einen kleinen Blick über den jeweiligen Betrieb zu machen.
mehr INFOS hier: http://www.job-shuttle.de/ueber-das-projekt,5.html
Lisa

Print Friendly

Schreibe einen Kommentar